Unser Sommerfest am 25. August

Veröffentlicht am 29.08.2023

Sommerfest im Verein

Damit wir nicht aus der Übung kommen, trafen wir uns am Freitag gleich noch einmal.

Viele Helfer bereiteten die Sommerfete vor. Sei es durch Vorbereitung für Sitzgelegenheiten, Dekoration

der Tische und Beschaffung aller Dinge, die man so halt braucht.

Wie immer wurden die Speisen mit viel Liebe vorbereitet, die dann Jeder mit großem Appetit verspeisen konnte.

Alles gesund, bunt und lecker.

Es bestand die Möglichkeit wieder mit den Mitgliedern in fröhlicher Runde zu schwätzen und sich auszutauschen.

Unser Sporttag in Benešov

Veröffentlicht am 29.08.2023
Unser Sporttag in Benesov

Heute mal einen Beitrag unseres Seniorenclubs in Benešov übernommen.

Bericht des Seniorenklubs Benešov für das städtische Informationsblatt „Benešovske Noviny“
SENIOŘI SPORTOVALI – Sporttag des Senioren

Vereinsmeile in Heidenau

Veröffentlicht am 22.08.2023

Am 20. August fand wieder die Vereinsmeile in Heidenau statt.

Die Sonne meinte es am Sonntag besonders gut mit uns.
Eine Vielzahl an Vereinen präsentierten sich, so das sich die Heidenauer Bürger ein gutes Bild
davon machen konnten, was dort alles Interessantes passiert. Es waren trotz der Hitze viele Heidenauer
Familie unterwegs.
Auch wir haben uns hier eingebracht durch Präsentation von Flyern unserer Partnerstädte, und Informationsmaterial von unserer Arbeit im Verein.