Unser Sommerfest am 25. August

Veröffentlicht am 29.08.2023

Sommerfest im Verein

Damit wir nicht aus der Übung kommen, trafen wir uns am Freitag gleich noch einmal.

Viele Helfer bereiteten die Sommerfete vor. Sei es durch Vorbereitung für Sitzgelegenheiten, Dekoration

der Tische und Beschaffung aller Dinge, die man so halt braucht.

Wie immer wurden die Speisen mit viel Liebe vorbereitet, die dann Jeder mit großem Appetit verspeisen konnte.

Alles gesund, bunt und lecker.

Es bestand die Möglichkeit wieder mit den Mitgliedern in fröhlicher Runde zu schwätzen und sich auszutauschen.

Das Wetter war uns hold und die Sonne meinte es mit uns sehr gut.

Ein wunderbarer Sonnenuntergang beendete dann diesen schönen Nachmittag und macht Lust auf weitere

Zusammenkünfte.

Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, die einen Beitrag zum Gelingen dieses Festes geleistet haben.


Christine Bär