Unser Sommerfest

Veröffentlicht am 12.09.2022

Am 20.August fand unser alljährliches Sommerfest auf dem Gelände der Feuerwehr in Heidenau statt.

Das Wetter war uns nicht hold und so mussten wir in die Räume der Feuerwehr ausweichen.

Dafür noch einmal ein Dankeschön an unsere Gestgeber.

Unsere Mitglieder des Vereins nahmen die Einladung zum Sommerfest gern an und viele brachten

leckere selbst zubereitete Speisen mit, so das für das leibliche Wohl gesorgt war.

Anschließend hatten wir zahlreiche Spiele vorbereitet, an denen sich viele mit Spaß beteiligt haben.

So wie z. B. Büchsenwerfen, Zielwerfen, auf den Strich laufen, Wattebällchentransport mit einem Strohhalm, was für

viel Spaß sorgte.

Der restliche Abend klang dann mit vielen individuellen Gespächen aus und es gab noch einen Vorausblick

auf die nächsten Vorhenben des Vereins.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die diesen Abend wieder zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.