Heidenauer Journal Oktober 2019

Veröffentlicht am 29.09.2019

Besuch unserer Freunde aus Lwówek Śląski
Wir bemühten uns schon seit längerem um einen intensiveren Kontakt zu unseren Lwóweker
Freunden. Umso mehr freuten wir uns über den Besuch von 50 Gästen am 14.09.2019.
Auf der Bastei wurden sie in Empfang genommen und zunächst die Felsenburg Neurathen
besichtigt. Dies und die anschließende Rundfahrt durch die Sächsische Schweiz begeisterten
die Gäste sehr. Die Mitarbeiter der AWO Jugendwerkstatt Heidenau stellten
uns ihr Gelände für das weitere Treffen freundlicherweise zur Verfügung. Unsere
Vereinsmitglieder sorgten mit viel Liebe für Speis und Trank zum Mittagessen.
Ebenso freuten wir uns über den Besuch unseres Bürgermeisters Herrn Jürgen Opitz,
der die Gäste begrüßte und sich Zeit für Gespräche nahm.
 Im Anschluss daran besichtigten
wir gemeinsam den Barockgarten Heidenau-Großsedlitz. - Es war ein sehr schöner
Tag und wir sagen gern: Do widzenia!

Die vollständige Ausgabe mit Fotos und mehr Informationen finden Sie im Anhang.

Anhang: