Dezember 2021

Besuch unserer Freunde

Veröffentlicht am 02.12.2021
Zwei tolle erlebnisreiche Tage
 
Nach langer Durststrecke durch Corona gab es am 8. und 9. September ein langersehntes Treffen  mit Freunden aus unserer Partnerstadt
Lwowek.
Der erste Tag begann mit einem Besuch der Festung Königstein mit vielen interessanten Informationen für unsere polnischen Freunde.
Unser Vorsitzender, Peter Mildner, zeigte ihnen anschliesend einen kleinen Teil der Sächsischen Schweiz in der Umgebung von Bielatal.
Auch das wechselhafte Wetter konnte die gute Laune nicht verderben.

Ein Tag mit unseren Freunden aus Benesov

Veröffentlicht am 02.12.2021

Am 20. September fuhren einige Mitglieder unseres Vereins nach Benesov, um mit unseren Freunden gemeinsam einen
interessanten Tag zu verbringen.

Alle freuten sich auf ein Wiedersehen. Wir wurden in Benesov schon sehnsüchtig erwartet und starteten dann gemeinsam
im Bus unsere Fahrt.

Unser Ziel war Capi Hnizdo - Storchennest- Resort.

Nach einer 3 stündigen Fahrt starteten wir den Besuch mit einem gemeinsamen leckeren Mittagessen.
Frisch gestärkt begannen wir nun unseren Rundgang.